Meine Freundin und ihre Hobbys

Meiner Freundin hielt es in der Vergangenheit wie ich. Sie ist ein sehr naturverbundener Mensch, der sich lieber draußen aufhält als vor dem Fernseher. So war auch sie nie die treibende Kraft für technische Revolutionen im Wohnzimmer. Aber auch sie genießt die neuen, technischen Dinge, die in unsere Wohnung Einzug halten.

Das Bücherlesen

Eine kleine BücherauswahlBücher gehören ganz klar zu ihren Favoriten in der Freizeitgestaltung. Mit ihnen schaltet sie nach der Arbeit ab und taucht in eine ganz andere Welt ein. Mal in eine Fantasiewelt, mal in einen Krimi in dem sie einen Mörder dingfest machen möchte. Wir haben gefühlte 5 Tonnen Bücher in den Regalen stehen, die vermutlich verächtlich schnauben würden, wenn sie Stimmbänder hätten 🙂

Die Jagd

Ja, auch wenn der eine oder andere jetzt ganz verdutzt in den Bildschirm starrt, sie ist Jägerin mit gepachtetem Wald in dem sie Regelmäßig jagen geht. Wie genau das ganze abläuft kann ich nicht sagen, ist eine recht komplizierte Geschichte mit dem Jagdrecht und so.

Zuhause hat sie in ihrem Waffenschrank mehrere Gewehre und Pistolen mit denen sie dann regelmäßig in den Wald geht oder diese auch mal zuhause auseinander nimmt jedes Teil poliert und dann alles wieder ganz fein säuberlich zusammensetzt. Alles was sie zur Jagd und für ihre Waffen braucht bestellt sie online bei www.waffen-ferkinghoff.com. So kann es dann auch mal vorkommen, das der Postbote klingelt und an sie ein Paket mit Munition übergibt. Für mich persönlich unglaublich, das man sowas im Internet bestellen kann, aber es geht wohl alles.

Das Beste an der Jagd ist allerdings das leckere Wildfleisch das sie mit nach Hause bringt und bei uns Regelmäßig auf den Tisch bringt.

Das Kochen

In einem Fall ist meine Freundin die perfekte Hausfrau. Das kochen ist ihre persönliche Leidenschaft, der sie gerne nachgeht. Nicht nur das selbsterlegte landet bei uns im Topf, nein sie verwöhnt uns jeden Abend mit einem frischen Essen ohne Maggi- oder Knorrtüten

 

Das ist meine Freundin. In jeder Weise eine Persönlichkeit, wie es sie wohl kein 2tes mal gibt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.